GELUNGENES HEIMTURNIER

MIT EINEM ERFREULICHEN GESAMT-SCORE VON -5 FÜRS TURNIER, KLASSIERTE ICH MICH IN LOSONE UNTER DEN TOP-30.

Samstag/Sonntag

DAS WETTER DIKTIERTE
DEN SPIELPLAN

Der Samstag fiel buchstäblich ins Wasser und die Spätgestarteten vom Freitag mussten ihre Runde am frühen Sonntag-Morgen beenden, bevor der auf drei Runden verkürzte Finaldurchgang bei herrlichstem Golfwetter gegen Mittag starten konnte.

Losone

Begleitet von vielen Zuschauern, startete ich mit einem Bogie auf der 10, und die ersten 9 Löcher gestalteten sich etwas harzig. Danach drehte ich auf, erzielte 3 Birdies en suite und konnte viele Plätze gutmachen. Ich beendete das Heimturnier mit einem Lächeln und einem Gesamt-Resultat von -5, was gleichbedeutend mit dem geteilten 27. Rang war. Die Formkurve zeigt weiterhin aufwärts, und die drei soliden Runden sowie das Top-30-Resultat in diesem starken Teilnehmerfeld, geben mir zusätzliche Motivation für die nächsten Wochen.

Gerne möchte ich mich auch für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung bedanken, die mich immer wieder anspornt und freue mich bereits wieder aufs nächste Jahr in Losone.

» Deutsche Bank Ladies Swiss Open

LET in Helsinki

AB IN DEN NORDEN

Nach einer einwöchigen Turnier-Pause in der Schweiz, geht es nach einigen Trainingseinheiten in Skandinavien weiter. Wir spielen vom 1. bis 3. Juli in Helsinki ein 3-Runden-Turnier, das Finnair Masters.

Losone

Mein Ziel ist es, auf dem ältesten Golfplatz Finnlands einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

Finnair Matser 2011

» Finnair Master 2011

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert