ERSTMALS IN TOP 20

AM OPEN IN SPANIEN KONNTE ICH EINE KONSTANTE LEISTUNG BRINGEN. KEINE RUNDE ÜBER PAR.

Dritter Tag

70 WIEDER UNTER PAR

Auf den letzten fünf Löchern dieser Runde hat sich meine Geduld ausbezahlt. Ich habe noch drei Birdies gemacht, um die Runde auf zwei unter zu beenden. Dank einem neuen Griff auf meinem Putter fühlte ich mich die ganze Woche sehr wohl. Natürlich ist auch die Hilfe von einem Caddie beim Linie lesen wichtig für das Selbstvertrauen. Nur dank einem guten Gefühl und viel Training fielen die Putts an diesem Tag.

Caroline Rominger
Final Tag

72 ZUM SCHLUSS

Wenn ich ehrlich bin wollte ich mich mit einer guten Runde noch in die Top 10 spielen. Dies gelang nicht ganz. Aber eine Weile nachdem ich die Scorekarte unterschrieben hatte, habe ich realisiert das ich mir meine erste Top 20 Platzierung erspielt habe. Und das nach erst vier Turnieren auf der Ladies European Tour.

» Resultate

Ready

EVIAN MASTERS

Nun bin ich bereit für das Evian Masters diese Woche. Am Dienstag spiele ich eine Proberunde und am Mittwoch bin ich bei dem offiziellen Rolex Pro-Am dabei. Und schliesslich werde ich am Donnerstag mit einem „chribligen/guten“ Gefühl auf dem ersten Abschlag des Golf Clubs Evian stehen.

» zum Evian Masters

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert