ERSTES TURNIER IM 2012 / KLEINE ERFOLGE IN AGADIR, MAROKKO

29DIESEN WINTER ARBEITETE ICH SO INTENSIV AN MEINER FITNESS, WIE NIE ZUVOR. KÖRPERLICH FÜHLE ICH MICH STARK UND SEHR GUT VORBEREITET FÜR DIE NEUE SPIELZEIT.

Erste Runde

71 PAR

Der Start in die Saison gelang mir trotzviel Wind sehr gut. Nach neun Loch lag ich sogar auf dem dritten Rang. Ich hatte den Ball den ganzen Tag unter Kontrolle und fühlte mich wohl, obwohl mein Material noch sehr neu war und ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt noch nicht in golferischer Höchstform bin.

» Lalla Meryem Cup 2012

 

Begleitung in Marokko

Zweite Runde

SANDSTURM

Die Runde am Freitag wurde mehrmals verschoben, weil ein starker Sandsturm von der Wüste her über den Platz fegte. Man konnte vor lauter Sand kaum noch was sehen. Somit wurde dann erst um 13 Uhr gestartet. Da ich jedoch in der Nachmittags-Gruppe erst ganz am Schluss eingeteilt war, wurde mein Start auf den Folgetag verschoben. Meine Teetime war dann Samstags um 7.40, statt 18.30 am Freitag. Nach drei Birdie-Chancen zu Beginn, unterlief mir ein ärgerliches Doppelbogey. So ging es dann den ganzen Tag weiter, ich nutzte meine Chancen nicht und machte zudem noch Fehler. Mit einer 77 in Runde zwei, verpasste ich den Cut um nur 2 Schläge.

 

April

TRAINING IN SÜDAFRIKA

Auf der Ladies European Tour (LET) wird dieses Jahr im April kein Turnier gespielt. Das ist für mich eine gute Gelegenheit, weiter an meinem Schwung zu feilen und vor allem das Kurze Spiel zu trainieren. Dafür werde ich knappe drei Wochen zu meiner Trainerin Val Holland nach Südafrika reisen und mich für die nächsten Events vorbereiten.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert