ERSTES TURNIER ALS PROETTE

NACH GESCHAFFTEM CUT KONNTE ICH MICH VOLL AUF DIE WOCHENEND-RUNDEN KONZENTRIEREN

Donnerstag, 14. Mai

START INS TURNIER

Um 8.40 Uhr war es soweit und ich startete in mein erstes Turnier als Proette. Ich war leicht nervös. Dies legte sich aber schnell. Sicherlich auch dank meines Caddies Nati Tanno, die mich super Unterstützt hat. Ich konnte eine drei unter Par Runde ins Clubhaus bringen, womit ich sehr zufrieden war.

Freitag, 15. Mai

GEBURTSTAG

Mein 26. Geburtstag werde ich wohl nie vergessen. Es regnete stark und die Konditionen waren sehr schwierig. Ich musst um jeden Schlag kämpfen um eine 78 auf meiner Scorekarte zu unterschrieben. Erst bei meinem Geburtstags-Nachtessen habe ich erfahren das ich den Cut geschaffte habe (Top 60 und geteilte). Ein grosser Stein fiel mir vom Herzen.

Samstag, 16. Mai

DAS FELD VON HINTEN ANGEHEN

Alles ging wieder von vorne los, ich war ganz hinten im Feld und wollte mich natürlich so weit wie möglich nach vorne arbeiten. Mit einem Birdie und einem Bogie war es eine konstante Runde mit der ich zufrieden war. Und vor allem wurden wir nicht nass……

Sonntag, 17. Mai

FINALTAG

Am letzten Tag ist es immer am Besten um noch einige Plätze gut zu machen und vor allem mit einem positiven Gefühl aus dem Turnier zu gehen. Dies gelang mir, mit meinem jüngeren Bruder Mathias als Caddie, gut. Auf dem letzten Loch konnte ich ein Birdieputt von etwa drei Meter lochen, um zwei unter Par zu spielen.

Rückblick

DANKE AN ALLE FANS

Ich konnte das Turnier auf dem 41. Rang beenden und somit bin ich zufrienden mit dem ersten Turnier auf der Ladies European Tour. Es gibt mir auch ein Gefühl auf dem richitgen Weg zu sein.

Danke an alle meine Fans die mich täglich auf und neben dem Platz untersützt haben…….. und hoffentlich bis bald!

» zu den Resultaten

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert