ERSTES PREISGELD IM 2011

EIN SOLIDER START AM TURKISH OPEN AUF DEM GOLF NATIONAL BIS ZUM 13.LOCH, IN DEN TOP 3 UND DANN…..

Samstag / Sonntag

EIN GUTES FINISH

Caroline Rominger

Am Wochenende wollte ich nochmals befreit aufspielen und so viele Plätze wie möglich gut machen. Mit Runden von 77 und 75 konnte ich mich etwas verbessern und schloss das Turnier auf dem 45. Rang ab.

Dies war nun am zweiten Turnier der Saison mein erstes Preisgeld vom Jahr. Was mich sehr positiv stimmt, war das Ergebnis der schwierigen letzten neun Löcher am Sonntag. Auf diesen Löchern, welche die schwierigeren waren, konnte ich mit einem Schlag unter Par, auf der 18. Spielbahn einlochen. Trotz des starken Feldes, gelang dies nur wenigen Spielerinnen. Diese Erkenntnis stimmt mich für diese Woche in Portugal sehr zuversichtlich.

» Turkish Ladies Open

Campo Real

PORTUGAL

Und es geht bereits wieder weiter. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Schweiz spiele ich diese Woche in Portugal. Das Turnier wird nur über drei Runden gespielt, von Freitag bis Sonntag. Auf meiner Homepage sind Sie wie immer live dabei.

» Ladies Open of Portugal

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert