EINE 69 ZUM SAISONABSCHLUSS

ES WAR EINE UNGLAUBLICHE WOCHE IN DUBAI ABER NUN BIN ICH SEHR GLÜCKLICH DIE TOURKARTE FÜRS 2011 ZU HABEN!

Resultate

73 UND 73

Dubai Ladies Masters 2010

Die ersten zwei Tage fingen sehr solide an. Ich habe mich auch ab und zu gefragt warum nicht eine bessere Runde raus schaut, denn ich habe den Ball richtig konstant getroffen. Trotz allem war das erste Ziel erreicht und ich habe nach zwei Tagen den Cut locker geschafft. Damit wusste ich das ich mir eine Teilkarte für die Tour sicher habe.

Wochenende

80ER RUNDE

Der Druck liess etwas nach nachdem ich das erste Ziel erreicht hatte und am Wochenende unter den Besten 60 Spielerinnen war. Am Start waren Stars wie Michelle Wie, Laura Davies, Lee-Anne Pace und viele mehr. Doch irgendwie fand ich am dritten Tag nicht ins Spiel und lag bereits nach neun Loch 7 über Par. Dank meinem Caddie (Bruder Mathias) konnte ich mich auf den zweiten neun fangen. Er motivierte mich weiter zu kämpfen weil es immer noch um wichtige Punkte ging.

Caroline und Mathias Rominger

Finaltag

69ER RUNDE

Am Samstag war ich ganz hinten im Feld der 62 Spielerinnen die den Cut gemacht hatten. Deshalb bin ich bereits um 7.39 Uhr gestartet und das mit dem grossem Ziel eine unter Par Runde zu spielen um die Karte zu sichern. Ich konnte gleich mit zwei guten Birdies starten und lag nach zwei Loch zwei unter. Den ganzen Tag fühlte ich mich sehr gut, wie eigentlich die ganzen letzten Tage. Der Druck war aber da und ich musst mich bei jedem Schlag doppelt konzentrieren. Schliesslich konnte ich meine Saison mit einem Birdie auf dem letzten Loch und einer 69er Runde (drei unter Par) abschliessen. An diesem Tag war dies das viertbeste Resultat.

» Resultate Tag 4
» Dubai Ladies Masters 2010

Exemption Ranking

77. RANG UND DAMIT TOURKARTE FÜRS 2011 AUF DER LADIES EUROPEAN TOUR

Am Samstag Nachmittag war es klar das ich die Tourkarte für die European Tour geschafft hatte und damit das Ziel das ich vor Augen hatte erreicht habe. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Sponsoren die mir das Jahr ermöglicht haben und auch an alle Privaten und Fans die mich immer unterstützen und Daumen drücken.

» LET Exemption Ranking

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert