EIN BIRDIE AUF 36 LOCH

DIESES JAHR HABEN WIR ERSTMALS AUF DEM GOLFPLATZ LA QUINTA GESPIELT. LEIDER WAR DER PLATZ IN EINEM SEHR SCHLECHTEN ZUSTAND.

Zwei Tage

RUNDEN VON 75 UND 77

Mit Scores von 75 und 77, schaffte ich den Cut an der Costa del Sole leider nicht. Ich verpasste ihn um drei Schläge. Leider war ich nicht in der Lage, meine Birdieputts zu lochen. Ob dies immer nur an mir oder auch an den schlechten Greens lag, sei dahin gestellt. Die Bedingungen waren zwar für alle Spielerinnen dieselben und Golf findet halt nun mal in der freien Natur statt…

Ich habe den Ball die ganze Woche eigentlich gut getroffen, doch mit nur einem Birdie auf 36 Loch, konnte ich die Bogeys leider nicht wettmachen.

» Open de Espana Femenino

Next Event

PARIS INTERNATIONAL

In der Woche vom 29. September bis 2. Oktober, spielen wir in der Nähe von Paris, auf dem Paris International Golfplatz. Ich hoffe am Open de France Féminin an meine Leistung vom vergangen Jahr anknüpfen zu können und wieder ein gutes Resultat nach Hause nehmen zu können.

» Open de France Féminin

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert