DANK RE-RANKING IM SAS

VOR GUT ZWEI WOCHE WURDE DAS RE-RAKING GEMACHT. ICH KONNTE MICH UM 16 PLÄTZE VERBESSERN

2. Juli 2009

DONNERSTAG

Der erste Tag auf dem Golf in Larvik fing gut an. Ich war immer um Par aber konnte einfach nicht genügend Birdies spielen, vor allem auf den einfachen Par 5. Die Par 3 waren dafür lang und schwierig. Nach der ersten Runde war ich knapp ausserhalb der Cut Line.

SAS Masters Norwegen

3. Juli 2009

FREITAG

Die vier ersten Locher habe ich gut gespielt. Ich habe das Par immer gemacht, auch aus schwierigen Situationen. Ich habe den Ball gut getroffen, vielleicht zu gut. Da ich die letzten zwei Wochen intensiv mit meinem Pro gearbeitet habe, konnte ich meinen Schwung verbessern. Oft war ich zu lang. Ich habe die Bälle über das Green geschlagen und die up and downs (Chip Putt zum Par)waren schwierig wegen des dicken roughs. So entstanden viele Bogies.

Lichtblick war aber der Eagle auf dem 18 Loch, auch wenn es dieses mal nicht zum Cut gereicht hat.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert