BLICK NACH ASIEN GERICHTET

IN DEN KOMMENDEN VIER WOCHEN WERDE ICH IN CHINA, KOREA UND INDIEN TURNIERE DER LET SPIELEN.

Korea

KOREAN LADIES MASTERS

In der dritten Woche geht es von Shanghai weiter nach Jeju, Süd Korea. Dort werde ich ein viertägiges Turnier spielen. Auch dieses ist ein Turnier der Ladies European Tour wie die anderen.

» Korean Ladies Masters

Dehli

HERO HONDA INDIAN OPEN

Von Korea fliege ich weiter nach New Dehli. Dort spiele ich auf dem nach Hause weg noch das Indian Open. Wir werden auf dem DLF Golf & Country Club Platz spielen, welcher sehr bekannt ist. Mein Caddie und Bruder wird mich in diesen Wochen begleiten und mich in jeder Hinsicht Untersützen das wir die beste Leistung abrufen können.

» Hero Honda Indian Open

News

INFORMATIONEN

Während dieser Wochen werde ich versuchen sie über meine Resultate so aktuell wie möglich zu informieren. Es freut mich das sie meine Homepage besuchen.

» on Tour 2010

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert