AUF DEM LEADERBOARD

AM INDIAN LADIES OPEN KONNTE ICH MIT RUNDEN VON 72, 76 UND 76 DEN 41. RANG BELEGEN.

Sonntag

ZWEITLETZTES TURNIER

Am Samstag war der Finaltag in Delhi. Das Turnier ist ein kleines (wenig Preisgeld) und wird darum nur über drei Tage ausgetragen. Es war eine Achterbahn an diesem Samstag. Nachdem ich ein Doppel- und ein Bogie gespielt hatte lag ich drei über Par. Darauf konnte ich nach motivierenden Worten von meinem Caddie drei aufeinanderfolgende Birdies spielen um zurück auf even Par zu kommen. Die zweiten neun gingen ählich turbulent weiter, denn ich spielte ein Trippel- und ein Bogie und lag wieder bei vier über. Bei den vier über für den Tag blieb es dann auch und ich konnte mich auf dem 41. Rang einreihen.

 

vier Wochen

BILANZ ASIEN

Die letzten vier Wochen habe ich vier Turniere gespielt. Dabei verpasste ich zwei Cuts und an zwei Turnieren konnte ich mit dem 39. Und 41. Rang etwas Geld verdienen. Da die Turniere klein waren waren es bei beiden Turnieren nur etwas mehr als 1’000 Euro. Somit liege ich momentan auf dem 102. Rang des Money Rankings.

» Hero Honda Women’s Indian Open
» Money List 2010

LET

EXEMPT VON PRE-Q SCHOOL

Mit den Resultaten die ich gemacht habe konnte ich mich direkt für das Final Stage der Qschool durchspielen. Alle die bis nach Indien in den Top 120 im Money Ranking sind haben dies geschafft. Dies ist aber nicht mein Ziel der Saison. Ich möchte mich direkt für die LET 2011 qualifizieren und dafür werde ich in Dubai meinem letzten Turnier noch Punkte sammeln. Sollte mir das nicht gelingen werde ich nach Dubai an die Final Qschool Stage nach Spanien reisen. Das Dubai Masters starten am 8. Dezember auf dem Emirates Golf Platz

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert