AM WOCHENENDE DABEI

DANK SOLIDEM GOLF ÜBER DREIEINHALB TAGE AM WOCHENENDE DES GERMAN OPEN MIT DABEI.

Caroline Rominger German Open 2010

 

Deutsche Bank Ladies Swiss Open

PRESSEKONFERENZ

Swiss Ladies Open

Ich bin am Sonntag Abend von München in die Schweiz gefahren, da ich am Montag an der Pressekonferenz bei der Deutschen Bank eingeladen war. Verschiedene Medienarbeitende wurden über das Deutsche Bank Ladies Swiss Open (DBLSO) im Juni informiert. Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen. Ich freue mich schon sehr auf das Heimspiel im Juni und natürlich auch auf ein super Turnier auf dem Gerre Losone Golfplatz im Tessin.

» www.dblso.ch

Caroline Rominger German Open

 

Nächster Einsatz

SLOVAKEI

Das nächste Turnier findet in einer Woche in der Slovakei statt. Das Allianz Ladies Slovak Open wird zum ersten mal ausgetragen. Bis zu diesem Turnier habe ich eine Woche Zeit an meinem Schwung, dem kurzen Spiel und dem Putten zu arbeiten.

» Ladies Slovak Open

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert