2011 SAISON GESTARTET

MIT RUNDEN VON 77 UND 81 HABE ICH DIE SAISON RESULTAT MÄSSIG NICHT WIE GEWÜNSCHT GESTARTET, ABER SICHER VIEL GELERNT.

Eagle

AUS 161 METER EINGELOCHT

Der Beste Schlag der Woche war mein Eisen 4 auf der achten Spielbahn. Ich schlug das Eisen perfekt Richtung Fahne und mein Caddie meinte nur: “go in”! Der Ball kam auf und rollte nach zwei Metern ins Loch. Wir haben gejubelt :-)!

» Lalla Meryem Cup 2011

Nun fliege ich wieder in die Schweiz. Da habe ich ein Shooting mit Cimier Swiss Watches, meinem neuen Uhren Sponsor, und einige Tage Training in Holzhäusern.

Seeholzer

EUROPEAN NATIONS CUP 2011

Der nächste Einsatz findet dann in Spanien am Nations Cup statt. Wie im letzten Jahr spiele ich wieder mit Frederique.

Dank meiner Top 80 im letzten Jahr konnte sich die Schweiz für dieses Turnier qualifizieren. Es wird eine schwierige Aufgabe für uns, da fast alle Top Spielerinnen Europas am Start sein werden. Also nichts zu verlieren nur viel zu gewinnen.

» European Nations Cup 2011

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert